Synago entstand in den 2000er Jahren – zunächst als reines Verwaltungsprogramm für Personendaten einer evangelischen Freikirche (EmK). Schon bald kam eine speziell angepasste Finanzverwaltung dazu. Im Focus stand dabei der die perfekte Verwaltung von Beiträgen und Spenden.

2012 wurde Synago von unserer Firma „bits+bytes Computer“ in Herborn (Hessen) übernommen. In den Folgejahren haben wir Synago immer weiter ausgebaut und verbessert.

Besonders stolz sind wir über…

> die unkomplizierte „Zusammenarbeit“ mit mehreren Mitarbeitenden an denselben Daten – diese werden im Hintergrund per SSH synchronisiert (so, wie sie das von ihrem Handy auch kennen).

> In der Finanzbuchhaltung über den Import von Bankdaten / Bankauszügen. Diese können sie mit ihrem Bankingprogramm abrufen oder per CSV-Datei von der Internetseite ihrer Bank erhalten. Trotzdem müssen sie in der Regel einige „Handarbeit“ beim Buchen einplanen: Ihre Konten zuordnen, Personennummern heraussuchen ecta. Synago erkennt alle wiederkehrenden Buchungen und nimmt ihnen all diese Arbeiten ab – in vielen Fällen macht das bis zu 90% aller Buchungen aus. Ihre Zeitersparnis ist gewaltig.

> Formulare. Sie können alle Ausdrucke, Listen, Formulare frei gestalten. Aber wollen sie das immer und immer wieder? Dann verwenden sie unsere fertig formatierten Formulare (oder passen diese einfach an).

> Schulungen. Lieben sie dicke Handbücher? Ansonsten haben wir auch Online-Schulungen für sie. Dabei lernen sie alle Möglichkeiten von Synago auch visuell und interaktiv kennen.

> Support. Sie kommen nicht weiter? Es „klemmt“? „Wie verbuche ich dieses nun, welches Konto ist richtig?“  – Dann fragen sie uns. Wir helfen ihnen gerne weiter. Auch per Fernwartung und bei Bedarf auch am Wochenende – wenn sie da am Arbeiten sind.

Viele Worte? Dann sehen sie sich Synago doch einfach an!

…dann laden wir sie zu einer Online-Schulung ein! Schreiben sie uns, für was sie sich interessieren, wir teilen ihnen mit, wann der nächste Schulungstermin ist: >> Anfrage Schulungen / Infos